Villa Amore

Hauptstr. 3 B, 9502 Braunau

Maria Neu

Steckbrief

Figur: schlank
Tattoos: ja
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

079 878 10 10

Deutsch sprechende Sexbombe wartet auf Dich!

Willst du mit mir die wahre Macht der Verführung entdecken? Ich bin ein freundliches & aufgestelltes, schlankes Girl, das gerne heissen, wilden und hemmungslosen Sex hat! Beim Sex stehe ich auf alles, was beide zum explosiven Orgasmus bringt und Spass macht! Wenn auch Du Wert auf Stil und Klasse legst, dann komm mich heute noch besuchen...

Mein Service: 

  • Girlfriendsex in allen Stellungen
  • Französisch ohne Gummi
  • Zungenküsse
  • 69
  • Facesitting
  • Geiler 3er
  • Fusserotik
  • Lesbo
  • NS
  • Massagen

Diskretes Sexparadies unter Schweizer Führung

Du kannst entscheiden, ob du die Girls ohne andere Personen ganz diskret treffen möchtest oder doch lieber in unserer schönen Villa deine Traumfrau aussuchen möchtest. Laufhaus mit einem eigenen, diskreten Seiten-Eingang ( bei 3 A ). Wähle Eingang 3 B, wenn du die Frauen in der schönen Villa kennenlernen möchtest. Die sichtgeschützten, sehr diskreten Parkplätze hinter dem Gebäude sind sehr geschätzt von unseren Kunden!

Adresse

VILLA AMOREHauptstr. 3 B9502 Braunau
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.